Dienstag, 18. Februar 2014

Glitterflitter Mützen - Teil 1

Kalt ist es und eine Mütze muss her!

Aber bitte mit ein wenig Glitzer. Die verwendete Wolle hat einen kleinen Silberfaden mit eingewebt. Das ergibt einen tollen Effekt wie ich finde (leider sieht man das auf den Fotos wie beim Original.

 

Gestrickt habe ich, nach dem Bündchen im einfachen Perlmuster. Ich finde, dass sieht immer total schick aus, ist aber total easy, also auch für Strickanfänger gut geeignet.


Wolle war noch übrig und ich finde Bommel Klasse! Also gab es einen Bommel, hihi.


Diese Mütze gab's für lil' sis zum Geburtstag und schützt aktuell gegen Kälte im fernen London. Wer mal nachlesen möchte, wie es ihr da so ergeht, kann das hier tun.

Teil zwei mit meiner Mütze folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen