Dienstag, 1. Oktober 2013

Handmade

Neuer Zeitschriftentitel: Living at Home Handmade

Letzte Woche kam ein neues Spezial von der Zeitschrift Living at Home auf den Markt.

Als Living at Home und DIY Fan ein absolutes Muss.
Das Heft ist liebe voll gestaltet und bietet von Allem etwas. Besonders die Strickanleitungen gefallen mir sehr gut.


Als schönes Extra bringt das Heft vier schöne Postkarten mit. Die sind sehr toll gelayoutet und werden bei mir sicherlich zum Einsatz kommen.
Wer Living at Home schon länger sammelt, dem fällt sicherlich auf, dass es sich hierbei um ein Sammelwerk vieler "alter" Anleitungen handelt. Mich persönlich stört es nicht, da ich selten eine Living at Home aufbewahrt habe. Ich habe die Hefte immer an meine Mama zu Lesen weitergegeben. Wenn mir eine Anleitung oder ein Rezept gut gefiel, habe ich es mir vorher raus kopiert. Somit finde ich das Spezial sogar sehr gut. Ich habe einige Anleitungen hübsch gebunden in Farbe wieder und auch andere Ideen, die ich als nicht interessant weggegeben habe, sind plötzlich doch ganz cool.

Ich finde der Kauf des Heftes lohnt sich!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen